Kuscheltücher

Es ist kuschlig, gerne versehen wir es mit Namen, vielleicht raschelt oder klingelt es sogar, es ist aus ganz besonders netten Stoffen zusammengestellt, es regt zum Greifen an und es passt bequem in jede Tasche- falls das überhaupt notwendig ist :-)

 

_____________________________________________________________________

Neue Variationen möglich!!!

Es gibt neue Variationen für die Schmusetücher. Bei allen Schmusetüchern könnt ihr nun zwischen dem Herz oder dem Elefanten als Aplikation wählen. Einfach bei der Bestellung angeben.

 

Beispiel 1

Schmusetuch

Es besteht aus zwei verschiedenen Nickistoffen. Auf die Aplikation kann der Name des Kindes aufgestickt werden, sowie auf den Einnäher das Geburtsdatum. Somit wird jedes Schmusetuch eine individuelles Einzelstück. 

 

Die Klemmkette ist nicht im Lieferumfang enthalten.  

 

15 Euro

 

*Diesen Artikel kannst du dir in der Stoffauswahl selbst zusammenstellen. Bitte schau in der Kategorie "Nickistoffe"!

Beispiel 2

Hellgrüner Stoff mit dunkel grünen Punkten.

15 Euro

Beispiel 3

Blau gestreifter Stoff

15 Euro

Beispiel 4

gelb-orange gepunktet

15 Euro

Beispiel 5

rosa mit roten Punkten

15  Euro

Noch mehr Stoffe!!!

Eine andere Lieblingsfarbe als oben gesehen??? Dann schau doch einfach mal ob du hier ein Stoff für dein Kuscheltuch findest.