Kernige Kissen

Dieses Kissen haben es in sich und sehen dabei auch noch richtig klasse aus, da sie aus liebevoll ausgewählten Stoffen zusammengenäht wurden. Drinnen "tummeln" sich jede Menge Kirschkerne, die sich auf der Heizung, im Backofen oder der Mikrowelle erwärmen lassen und diese Wärme wunderbar lange speichern. So sind sie zum Beispiel bei Bauchweh und kalten Füßen sehr wohltuend...und fühlen sich dabei noch toll an! Eine "Gebrauchsanweisung" liegt jedem Kissen bei!

 

Körnerkissen Nr.1 (klein)

 

Das Kissen ist ca. 11 cm x 15 cm groß, das Füllgewicht beträgt ca. 200 gr.

 

Es ist super für Neuegeborene geeignet die der Bauch mal etwas drückt...

 

Die Stoffe wiederholen sich auf der Rückseite spiegelverkehrt.

 

5 Euro

Diesen Artikel kannst du dir in der Rubrik "Stoffauswahl" auch selbst zusammenstellen...

Körnerkissen Nr.2 (groß)

 

Das Körnerkissen hat ein Maß von ca. 17 cm x 17 cm, eine perfekte Größe für Kinder.

Das Füllgewicht beträgt ca. 350 gr.

 

6 Euro

Diesen Artikel kannst du dir in der Rubrik "Stoffauswahl" auch gerne selbst zusammenstellen.

Körnerkissen Nr.3

Ein Kissen das super gut für Erwachsene geeignet ist. Ob Verspannungsschmerzen im Nacken oder auch Bauchschmerzen, es eignet sich für alles. Die vier Kammern verhindern das verrutschen der Kirschkerne.

Füllgewicht ist ca. 600 Gramm, die Größe 35 cm x 15 cm.

7 Euro

 

Körnerkissen Nr. 4

Ein verspannter Nacken oder  Kopfschmerzen? Dann ist es, auf jeden Fall für mich, ein super Trösterchen. Einfach kurz in die Mikrowelle legen und danach die Wärme genießen. Die eingenähten Kammern verhindern das Verrutschen der Körner.

Das Kissen kannst du dir in der Stoffauswahl selbst zusammenstellen. 

Füllgewicht ist ca. 600 Gramm.

8 Euro