Dreieckstücher

So ein Dreieckstuch für Kinder ist doch eine gute Sache. Es hält den Hals warm und ist gleichzeitig auch noch ein schöner Hingucker.

Die Halstücher können aus verschiedenen Materialien angefertigt werde.

  • Jerseystoff
  • Baumwollstoff
  • Nickistoff

Es können auch zwei verschiene Stoffe kombiniert werden, wie zum Beispiel ein Nicki- und ein Baumwollstoff. Ebenfalls können auch Vorder- und Rückseite des Tuches in verschiedenen Farben genäht werde.

Individuell kann auch gerne ein andere Aplikation auf dem Tuch sein.

Das Tuch wird mit einem Druckknopf geschlossen.

 

!  !  !  !  Neu  !  !  !  !

 

Das Tuch hat zwei Druckknöpfe, somit wächste es ein bisschen mit!

Dreieckstücher für bis zu 12 Monaten

 

Wie abgebildet zu haben, je 5 Euro

Dreieckstücher für Kinder ab 12 Monaten

 

 

Wie abgebildet zu haben, je 5 Euro

Dreieckstuch mit Applikation

Stoffe hierfür kannst du dir in  der Stoffauswahl aussuchen oder direkt bei der Bestellung deine Wunschfarben angeben und ich mix dir was schönes zusammen.

 

Es können  auch andere Apllikationen gewählt werden:

 

*Blume

*Auto

*Elefant

*Stern

 

Auf Wunsch kann auch noch zusätzlich der Name des Kindes auf die Applikation gestickt werden. Buchstabenhöhe ist 1 cm.

 

Preis 7,00 €uro

Dreiecksstuch mit Motivstoff

(ohne Applikation)

Stoffe hierfür kannst du dir direkt in der Stoffauswahl aussuchen oder du sagst mir einfach deine Vorlieben und ich lass der Kreativität freien Lauf...

 

Preis 6,00 €uro